Als Bottom-Up Bewegung lebt Scientists for Future von reger Beteilung von Wissenschaftlern aller Fachrichtungen und Berufe. Aktuell gibt es mehr als 50 Wissenschaftler, die sich in Oberösterreich für Klimaschutz und Nachhaltigkeit im Namen von Scientists for Future engagieren. Doch um mehr Gewicht bei Entscheidungsträgern zu haben, benötigt es mehr.

Trage dich also in die Kontaktliste von S4F Österreich und werde Unterstützer mit deiner Unterschrift. Oder möchtest du als WissenschaftlerIn selbst bei Scientists4Future mitwirken? Dann melde dich bei uns (martin.hoffmann@jku.at).

Du kannst aber auch unsere Facebook Seite abonnieren.

Deine Spende gibt uns Kraft zum Handeln

Um S4F finanziell zu unterstützen, wurde ein Förderverein gegründet. Deine Spende hilft uns, unsere Aktivitäten auszubauen. Momentan hängen wir zu 99% von ehrenamtlicher Arbeit ab. Auch in Zukunft wird das Ehrenamt das Rückgrat von S4F darstellen. Dennoch ergeben sich beim Aufbau und Betrieb einer so umfassenden Struktur Unkosten. Mit deiner Spende kannst du uns dabei helfen, in Zukunft noch mehr für eine schnelle Transformation zu einer nachhaltigen Gesellschaft und Wirtschaft zu leisten:

Name: Förderverein der Scientists4Future
IBAN: AT23 3412 9000 0024 1224
BIC: RZOOAT2L129
Bank: Umweltcenter Gunskirchen

This website uses cookies to save browsing history on your computer. By using the website, you agree with storing the cookies on your computer. More information