This is an old revision of the document!


Initiative Radfahren auf der JKU attraktivieren

Es bewegt sich was. Kickoff Meeting.

Kurze Präsentation zu Problemstellung und Forderungen

Wie sieht ein gelungenes Radkonzept aus? Was wäre für uns an der JKU wichtig? Welche Standards könnten bei Neubauten und Planungen stets berücksichtigt werden um die Uni radfreundlicher zu machen und eine nachhaltige Entwicklung zu fördern? Welche Maßnahmen sind notwendig um diese Standards bei bestehender Bausubstanz zu erreichen? In einem Treffen mit Scientists 4 Future OÖ, Betriebsrat und Klimareferat ÖH JKU haben wir diese Fragen intensive diskutiert und die Ergebnisse in einer kurzen Präsentation zusammengefasst. Auf Basis dieser erarbeiten wir gerade mit Maria Buchmayr, Stabstelle für Nachhaltigkeit an der JKU, ein Positionspapier das wir schon bald dem Rektorat vorlegen werden.

This website uses cookies to save browsing history on your computer. By using the website, you agree with storing the cookies on your computer. More information